Service Nonstop!

Inspektion, Fernwartung und mehr

Ecotec After Sales

Leistungsspektrum der STREICHER Service Philosophie...

Mit dem Kauf eines technisch hochkomplexen Produktes ist unser Engagement lange nicht abgeschlossen. Wir sehen darin einen Prozess – wir sind Ihr Partner – langfristig und nachhaltig. Eine wesentliche Komponente im Rahmen dieses Prozesses ist der Bereich After Sales. Deshalb begleiten wir Sie nach Vertragsschluss bei allen Fragen und Aufgaben rund um unsere Produkte und Anlagen. Als kompetenter Dienstleister in Sachen Technologie, Ersatzteilversorgung oder Schulung unterstützen wir Sie jederzeit gerne. Im Anschluss finden Sie einen Überblick über unsere Leistungen im Detail.

Zuverlässiger Service weltweit

  • Weltweiter Service
  • 24/7 Hotline
  • Anwenderunterstützung & Trouble Shooting
  • Fernwartung durch Remote Unterstützung
  • Individuelle Schulungen von Betriebs- und Instandhaltungspersonal
  • Projektbezogenes Consulting & technische Assistenz

Ersatzteile und Consumables

  • Zuverlässige Ersatzteilversorgung
  • Zuverlässige Versorgung von Verschleißteilen
  • Schnelle und flexible Reaktionszeiten

Instandhaltung und Service

  • Inspektion, Wartung, Instandhaltung und Reparatur gemäß Servicehandbuch und kundenspezifischen Anforderungen
  • Analyse von Prozess- und Maschinendaten


Gerne informieren wir Sie über unsere allgemeinen und maßgeschneiderten Serviceangebote. Für Ihren individuellen Bedarf empfehlen wir ein persönliches Gespräch. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Unsere Qualitätsstandards

  • Überdurchschnittlich lange Lebensdauer jeder Anlage
  • Geringe Wartungskosten
  • Hochqualifiziertes Personal mit Erfahrung aus der Praxis
  • Exklusive Kundenschulungen Ihrer Mitarbeiter